Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2

Beitrag von PhilippK »

Hallo zusammen,

wenn einer Interesse hat, den DB Maintenance Mod 1.2 zu testen, darf er sich hier melden. Wesentliche Ergänzung ist eine (recht schnelle) Funktion zum Neuaufbau des Suchindexes. Interessant wäre daher vor allem ein Test dieser Funktion sowie ein Test auf Basis von MySQL 3.22.x

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

tag tag auch, ist der mod in einem stadium wo ich ihn auf ein laufendes forum loslassen kann?

wenn ja, melde ich mich gern als betatester, da ich mit den vorhergehenden versionen mehr als zufrieden bin.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

fussle hat geschrieben:tag tag auch, ist der mod in einem stadium wo ich ihn auf ein laufendes forum loslassen kann?
Ich denke eigentlich schon - werde allerdings am WE selbst noch ein paar Tests durchführen. Ansonsten solltest du natürlich vorher immer ein Backup machen :roll:

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Immer her mit dem Mod. Würde den gerne mit testen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

backup ist vorhanden ;) kann also losgehen ;)
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

ALso ich würde auch gerne Testen. Nur müßte ich halt sicher sein das er mir nicht gleich die ganze Datenbank zersört. Wäre irgendwie unangenehm *g*
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

der erste eindruck ist gut ;)

zur zeit läuft gerade der neuaufbau des suchindex ... wenn es fertif ist, schreib ich noch mal was dazu
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

na nach ca 2 stunden wurde der suchindex komplett neu generiert. soweitr läuft alles bestens, bisher sind keine fehler aufgetreten.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Suchindex mache ich in der nacht... Jetzt ist es nicht gerade ne gute zeit dafür *g*

Alles andere klappt ohne Probleme ;)
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ich kann keine Fehler finden. Suchindex wird wirklich schnell wieder erstelllt und die Notfallkonsole scheint auch fehlerfrei zu sein.
Die restlichen Funktionen arbeiten ohne zu murren in gewohnter Weise perfekt.
So viel von meiner Seite.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“