Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Sobald ich den Suchindex neuaufbauen will kommt seite nicht gefunden .oO
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Dave hat geschrieben:Sobald ich den Suchindex neuaufbauen will kommt seite nicht gefunden .oO
Direkt nach dem Klick auf 'Suchindex neu aufbauen'? Bei mir funzt das nämlich :-?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Ich hatte auch keinerlei Probleme, hier mal die Serverconfig:

Version des Boards: 2.0.6
Version von PHP: 4.3.4
Version von MySQL: 4.0.15
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

PhilippK hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Sobald ich den Suchindex neuaufbauen will kommt seite nicht gefunden .oO
Direkt nach dem Klick auf 'Suchindex neu aufbauen'? Bei mir funzt das nämlich :-?

Gruß, Philipp
Erst leert er ja die Tabellen das klappt. Klicke ich dann untern auf den link kommt im IE: Seite nicht gefunden und im Firefox läd er kurz und selbst nach 2,5Std sagt er nix mehr :roll:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Mach mal bitte testweise folgendes: in der Tabelle phpbb_config sollte es einen Eintrag 'index_rebuild_postlimit' geben, der derzeit einen Wert von 0 haben sollte. Setz doch diesen Wert auf 10.
Ich vermute, dass da irgendwas mit der Erkennung des Zeitlimits nicht funktioniert.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

index_rebuild_position 0
index_rebuild_end_position 26350
index_rebuild_postlimit 0

So sehen bei mir die Werte aus :roll:

index_rebuild_postlimit steht nun auf 10....

Testen kann ich wieder erst in der Nacht :roll:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

@Dave: wenn möglich, wäre ein Link zu deiner phpinfo (KB:phpinfo) hilfreich. Kannst du mir den evtl. per PN zukommen lassen?

Gruß und Danke,

Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

ich habe heute morgen nochmal alle funktionen ausgiebig getestet. konnte keine fehler feststellen

>>> super arbeit

danke
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

ich würde gerne mal wissen was nun mit meinem Problem ist. Habe keine lust wieder 15MB suche per hand wiederherzustellen :roll:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Dave hat geschrieben:ich würde gerne mal wissen was nun mit meinem Problem ist. Habe keine lust wieder 15MB suche per hand wiederherzustellen :roll:
Ich warte eigentlich noch auf Input von dir, ob dass nach der Änderung geklappt hat oder nicht. :roll:

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“