Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Direkt nach dem Klick auf 'Suchindex neu aufbauen'? Bei mir funzt das nämlichDave hat geschrieben:Sobald ich den Suchindex neuaufbauen will kommt seite nicht gefunden .oO

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Erst leert er ja die Tabellen das klappt. Klicke ich dann untern auf den link kommt im IE: Seite nicht gefunden und im Firefox läd er kurz und selbst nach 2,5Std sagt er nix mehrPhilippK hat geschrieben:Direkt nach dem Klick auf 'Suchindex neu aufbauen'? Bei mir funzt das nämlichDave hat geschrieben:Sobald ich den Suchindex neuaufbauen will kommt seite nicht gefunden .oO![]()
Gruß, Philipp

Mach mal bitte testweise folgendes: in der Tabelle phpbb_config sollte es einen Eintrag 'index_rebuild_postlimit' geben, der derzeit einen Wert von 0 haben sollte. Setz doch diesen Wert auf 10.
Ich vermute, dass da irgendwas mit der Erkennung des Zeitlimits nicht funktioniert.
Gruß, Philipp
Ich vermute, dass da irgendwas mit der Erkennung des Zeitlimits nicht funktioniert.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
@Dave: wenn möglich, wäre ein Link zu deiner phpinfo (KB:phpinfo) hilfreich. Kannst du mir den evtl. per PN zukommen lassen?
Gruß und Danke,
Philipp
Gruß und Danke,
Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ich warte eigentlich noch auf Input von dir, ob dass nach der Änderung geklappt hat oder nicht.Dave hat geschrieben:ich würde gerne mal wissen was nun mit meinem Problem ist. Habe keine lust wieder 15MB suche per hand wiederherzustellen

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods