Problem mit dem 'Go' Button in der Avatar Galery

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
King_S
Mitglied
Beitrag von King_S »

Alos:
a) Ich kann andere Unterordner der Gallerie aufrufen.
b) Mein Land, Geburtsdatum und Geschlecht werden nur zurückgesetzt, wenn ich die Avatar Gallerie aufgerufen habe (alos nach einem Klick auf "Avatar auswählen" oder "Abbrechen"). Rufe ich nur das Profil zum editieren auf, bleibt alles gespeichert und wird korrekt angezeigt.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Diese beiden display_avatar_gallery() Zeilen in den beiden Dateien müssen von der Anzahl der Variabeln in der Klammer und von der Reihenfolge identisch sein.
King_S
Mitglied
Beitrag von King_S »

Also, nach auskommentier folgenden Fehlers:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, expecting `')'' in /mnt/be2/01/717/00000011/htdocs/stephan/includes/usercp_register.php on line 96
Also den Flag Mod, klappt es. Nur erscheint nun diese Fehlermeldung, obowhl ich nix in der $strip_var_list geändert habe, außer das, was der Mod vorsieht. Hier die Line 96:

$strip_var_list = array('username' => 'username', $strip_vars_mapmod = array('longitude' => 'longitude', 'latitude' => 'latitude'); $strip_var_list = array_merge ($strip_var_list, $strip_vars_mapmod); 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');
Ich kann keine fehlende Klammer entdecken? Ihr vielleicht?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Schau dir die Zeile mal genau an... sie ist zur Hälfte doppelt. ;)
King_S
Mitglied
Beitrag von King_S »

Du meinst den Teil hier:

$strip_var_list = array_merge ($strip_var_list, $strip_vars_mapmod);
gell? Der soll aber laut install eingefügt werden:

#
#-----[ FINDE ]------------------------------------------
#

$strip_var_list = array('username' => 'username',

#
#-----[ DANACH EINFUEGEN ]------------------------------------------
#

// Begin Map Mod
$strip_vars_mapmod = array('longitude' => 'longitude', 'latitude' => 'latitude');
$strip_var_list = array_merge ($strip_var_list, $strip_vars_mapmod);
// End Map Mod
Selbst wenn die Kommentare da sind, funzt et net :(. Aber es hatte vorher geklappt...ich weiß net warum..nun kann im Moment keiner sein Profil editieren oder bearbeiten...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Sollten die beiden neuen Zeilen (mit Kommentaren) nicht eher unterhalb dieser eigentlichen $strip_var_list-Zeile platziert werden !?
King_S
Mitglied
Beitrag von King_S »

hmm...könnte sein, da aber der Mod für den EasyMod Installer geschrieben worden ist, bin ich davon ausgegangen. Werde ich aber mal ausprobieren :D.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“