hallo alle zusammen,
wollte gerade das addon für das slide menue installieren, bekomme aber folgende fehlermeldung:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/**********/eisbaerplanet.biz/htdocs/forum/admin/em_includes/em_ftp.php on line 791
in der em_ftp.php steht in line 785 bis 791 folgendes:
function _ok()
{
$this->_resp = "";
do {
$res = fgets($this->_sock, 512);
$this->_resp .= $res;
} while (substr($res, 3, 1) != " ");
ich bin der meinung, dass das mit dem easymod zu tun hat...aber warum das auf einmal? die ganze zeit gab's keine probleme!??
dank euch!
eisbaer
Fatal Error bei Slide Menue / EasyMod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
alles klar, ich werd in zukunft drauf achten...
folgende angaben:
--> forumversion: phpbb 2.0.6
--> easymod installer version: alpha3 (0.0.11a)
--> bereits installierte mods: shoutbox, slide menue ohne addon, color groups
--> verwendetes template: appalachia
fehlerbeschreibung:
--> einloggen im adminpanel / easymod
--> dann wähle ich den mod aus, den ich installieren möchte (habe gestern nachträglich noch festgestellt, dass der fehler auch bei der auswahl des portal mods auftaucht)
--> nachdem ich "process" geklickt habe, lädt die seite einen moment und der oben genannte fehler taucht auf
wenn ich noch irgendwelche angaben vergessen haben sollte, dann sagt mir bescheid.
danke!
folgende angaben:
--> forumversion: phpbb 2.0.6
--> easymod installer version: alpha3 (0.0.11a)
--> bereits installierte mods: shoutbox, slide menue ohne addon, color groups
--> verwendetes template: appalachia
fehlerbeschreibung:
--> einloggen im adminpanel / easymod
--> dann wähle ich den mod aus, den ich installieren möchte (habe gestern nachträglich noch festgestellt, dass der fehler auch bei der auswahl des portal mods auftaucht)
--> nachdem ich "process" geklickt habe, lädt die seite einen moment und der oben genannte fehler taucht auf
wenn ich noch irgendwelche angaben vergessen haben sollte, dann sagt mir bescheid.
danke!
Also:
Heißt nix anderes wie das er nen Timeout hat. Das hilft uns aber nicht wirklich weiter. wie heißt die php Datei welche du auf rufst wo dann der fehler kommt.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded
Re: Fatal Error bei Slide Menue / EasyMod
das ist diese ^^eisbaer hat geschrieben: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/**********/eisbaerplanet.biz/htdocs/forum/admin/em_includes/em_ftp.php on line 791
in der em_ftp.php steht in line 785 bis 791 folgendes:
function _ok()
{
$this->_resp = "";
do {
$res = fgets($this->_sock, 512);
$this->_resp .= $res;
} while (substr($res, 3, 1) != " ");
hi!
wollte gerade nachschauen, ob der fehler immer in der selben line auftaucht...jetzt konnte ich auf einmal das addon für's slide menue installieren...sehr eigenartig...
ich werd dir trotzdem mal die text-datei verlinken, vielleicht kannst du was rausfinden...
em_ftp.php als .txt
wollte gerade nachschauen, ob der fehler immer in der selben line auftaucht...jetzt konnte ich auf einmal das addon für's slide menue installieren...sehr eigenartig...
ich werd dir trotzdem mal die text-datei verlinken, vielleicht kannst du was rausfinden...
em_ftp.php als .txt