Fatal Error bei Slide Menue / EasyMod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eisbaer
Mitglied
Fatal Error bei Slide Menue / EasyMod

Beitrag von eisbaer »

hallo alle zusammen,

wollte gerade das addon für das slide menue installieren, bekomme aber folgende fehlermeldung:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/**********/eisbaerplanet.biz/htdocs/forum/admin/em_includes/em_ftp.php on line 791

in der em_ftp.php steht in line 785 bis 791 folgendes:

function _ok()
{
$this->_resp = "";
do {
$res = fgets($this->_sock, 512);
$this->_resp .= $res;
} while (substr($res, 3, 1) != " ");

ich bin der meinung, dass das mit dem easymod zu tun hat...aber warum das auf einmal? die ganze zeit gab's keine probleme!??

dank euch!

eisbaer
Yamamoto
Mitglied

Beitrag von Yamamoto »

Erstmal nutze bitte für auszüge von codes den bbcode code

So dann sag mir mal bitte wann der fehler auftritt. auf welcher seite bei was genau, denn nur so kann dir hier einer helfen. dann sag auch bitte was für ne version du nutzt und welche mods schon drin sind.

Greetz Yamamoto
eisbaer
Mitglied
Beitrag von eisbaer »

alles klar, ich werd in zukunft drauf achten...

folgende angaben:

--> forumversion: phpbb 2.0.6
--> easymod installer version: alpha3 (0.0.11a)
--> bereits installierte mods: shoutbox, slide menue ohne addon, color groups
--> verwendetes template: appalachia

fehlerbeschreibung:

--> einloggen im adminpanel / easymod
--> dann wähle ich den mod aus, den ich installieren möchte (habe gestern nachträglich noch festgestellt, dass der fehler auch bei der auswahl des portal mods auftaucht)
--> nachdem ich "process" geklickt habe, lädt die seite einen moment und der oben genannte fehler taucht auf

wenn ich noch irgendwelche angaben vergessen haben sollte, dann sagt mir bescheid.

danke!
Yamamoto
Mitglied

Beitrag von Yamamoto »

Also:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded 
Heißt nix anderes wie das er nen Timeout hat. Das hilft uns aber nicht wirklich weiter. wie heißt die php Datei welche du auf rufst wo dann der fehler kommt.
eisbaer
Mitglied
Re: Fatal Error bei Slide Menue / EasyMod

Beitrag von eisbaer »

eisbaer hat geschrieben: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/**********/eisbaerplanet.biz/htdocs/forum/admin/em_includes/em_ftp.php on line 791

in der em_ftp.php steht in line 785 bis 791 folgendes:

function _ok()
{
$this->_resp = "";
do {
$res = fgets($this->_sock, 512);
$this->_resp .= $res;
} while (substr($res, 3, 1) != " ");
das ist diese ^^
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Kommt der Fehler immer in der selben Zeile? Also gestern und heute auch? Und auch Mittagst wenn viel los ist auf dem Server? Oder kommt der Fehler dann ganz wo anders?

Verlinke bitte mal die ganze Datei hier als Text-Datei. Evtl ist da ne Endlosschleift drinne...

Grüße
Dennis
eisbaer
Mitglied
Beitrag von eisbaer »

hi!

wollte gerade nachschauen, ob der fehler immer in der selben line auftaucht...jetzt konnte ich auf einmal das addon für's slide menue installieren...sehr eigenartig...

ich werd dir trotzdem mal die text-datei verlinken, vielleicht kannst du was rausfinden...

em_ftp.php als .txt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“