Update mit Attachment-Mod

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
theangel
Mitglied

Update mit Attachment-Mod

Beitrag von theangel »

Hallo zusammen

Hab mir das Forum gerade durchgelesen, aber leider keine Antwort auf die folgende Frage gefunden (hoffe ich hab sie nicht übersehen):

Wird es möglich sein, mit installiertem Attachment-Mod auf 2.2 zu migrieren, so dass dann auch Attachments übernommen werden? Schliesslich ist der Attachment-Mod-Autor nun ja auch im phpBB-Team, also halte ich es nichtmal für unwarscheinlich. Hat jemand genauere Informationen?

Gruss
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Ich denke, die Infos werden dann verfügbar sein, wenn die 2.2 inklusive Update-Routine fertig ist. Allerdings denke ich nicht, dass es auf direktem Weg gehen wird - da wird irgend ein Zusatzscript oder so erforderlich sein.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
theangel
Mitglied

Beitrag von theangel »

Ein Zusatzscript könnte ich auch basteln... dachte eben nur, weil der Modder ja nun offiziell zum phpBB-Team gehört und es sich auf phpbb.com so angehört hat, als wenn der Mod erstmal nahezu 1 zu 1 übernommen wird, dass dies direkt in der Update-Routine integriert sein wird.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Davon gehe ich auch aus, theangel.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“