Hallo zusammen
Hab mir das Forum gerade durchgelesen, aber leider keine Antwort auf die folgende Frage gefunden (hoffe ich hab sie nicht übersehen):
Wird es möglich sein, mit installiertem Attachment-Mod auf 2.2 zu migrieren, so dass dann auch Attachments übernommen werden? Schliesslich ist der Attachment-Mod-Autor nun ja auch im phpBB-Team, also halte ich es nichtmal für unwarscheinlich. Hat jemand genauere Informationen?
Gruss
Update mit Attachment-Mod
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Ich denke, die Infos werden dann verfügbar sein, wenn die 2.2 inklusive Update-Routine fertig ist. Allerdings denke ich nicht, dass es auf direktem Weg gehen wird - da wird irgend ein Zusatzscript oder so erforderlich sein.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods