PS: Bin voll drauf reingefallen
Diskussion zu Deutsches phpBB 2.2 (Beta)
Dann halt durch den April
JUngs das habt ihr gut ihn bekommen 
-
Michaelius
- Mitglied
Wer darauf herein fällt ist es selber Schuld. Jeder wusste doch das es der 1. April ist. Da muss also folglich ach was passieren passend zu. Wer nicht einmal sich die Mühe macht auf der Mutterseite nachzuschauen um sich die Bestätigung zu besorgen, ist selber Schuld 
Ich finde es nur lustig was ich hier heute so zu lesen bekam. Wievielen das nicht auffiel trotz Installation. Ich hatte also auch meinen Spass bei der Sache. Gelungener Aprilscherz denke ich mal
Ich finde es nur lustig was ich hier heute so zu lesen bekam. Wievielen das nicht auffiel trotz Installation. Ich hatte also auch meinen Spass bei der Sache. Gelungener Aprilscherz denke ich mal
hi,itst hat geschrieben:Ansichtssache. Da es bei phpBB keine Betas in diesem Sinne gibt, übernehmen die RC deren Aufgabe.
achso, ok gut, aber imho wäre da doch open beta passender.
bloss schade das es ein april scherz war.
wäre schön gewesen wenns wirklich so gewesen wäre.
aber war das mit der aussage bis zum ersten RC ist es nicht mehr weit ernst gemeint?
Mehrpack
Nobody is Perfect.
-
NetHunter
Gut, dass du keine Jahreszahl genannt hastitst hat geschrieben:Im Ernst: ich schätze, das wir vor im Frühsommer die ersten RC sehen werden.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods