Outfit von PHPBB.de etwas daneben

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Czarnowski
Mitglied
Reingefallen

Beitrag von Czarnowski »

Tja man hätte auch mal auf's Datum schauen müssen.

Also doch Murksmacher pünktlich zum Termin.

Wenn phpbb.de an den rausgeworfenen Onlinekosten beteiligt wäre, hätten sie richtig Kohle machen können.

Auf der anderen Seite - Aprilscherze sind ja ganz gut, aber in dieser Form hier wohl etwas daneben.
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Ich fands lustig. Bin allerdings froh, dass es ein Scherz war, denn das Design gefiel mir nicht so gut.

S.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Allen kann man es nie recht machen, und ich denke schon, das sich der Großteil der Leute kräftig gegen die Stirn gehauen hat, als sie den Test-Post in ihrem frisch installierten phpBB 2.2 Beta lasen. Und so: Operation gelungen, Patient tot :D
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Czarnowski
Mitglied
So weit nicht

Beitrag von Czarnowski »

Na Gott sei dank gehöre ich nicht zu denen welche die "neue" Version installiert haben.

Ausserdem kann ich nur jedem empfehlen, das, wenn notwendig, lokal zu probieren.
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Naja,

gemerkt habe ich es nicht das es nen "fake" war, wahr ich wohl schon zu "gaga" zu an diesem Tag.

Ich mag den 1 April sowieso nicht, da wird man von allen nur "verarscht" und das finde ich voll kacke, zumindest wenn es um ernsthaffte Sachen geht.

Ein bissel Humor hab ich ja auch, so ist das nicht, aber irgendwann hört der Spass auch auf.

Ich persöhnlich kann gut über diesen Scherz von itst und dem Team lachen, vorallem weil ich ihm auch auf den "Leim" gegangen binn.

:wink: :: Mal schaune was die sich beim nächsten mal ausdenken :: :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Antworten

Zurück zu „Community Talk“