Outfit von PHPBB.de etwas daneben
- Czarnowski
- Mitglied
Bin heute etwas überrascht worden , habe gestern gerade auf 2.08 aufgerüstet und sehe heute morgen euer Board in 2.2 Beta.
na ja , man gewähnt sich an alles.
Aber - euer Header ist noch etwas daneben , Infos, Forum, usw. ganz oben ist derart gross, dass nicht alles auf den Bildschirm passt.
Dachte es läge an Opera, aber unterm IE sieht das genau so aus.
Will gerade ein neues Board ansetzen , könnt ihr mir bereits den Einsatz von 2.2 empfehlen bzw. wann gibt es das release ?
na ja , man gewähnt sich an alles.
Aber - euer Header ist noch etwas daneben , Infos, Forum, usw. ganz oben ist derart gross, dass nicht alles auf den Bildschirm passt.
Dachte es läge an Opera, aber unterm IE sieht das genau so aus.
Will gerade ein neues Board ansetzen , könnt ihr mir bereits den Einsatz von 2.2 empfehlen bzw. wann gibt es das release ?
Also ich würde noch warten damit, v2.2 ist noch nicht soweit. Wird aber wohl nicht mehr alzu lange dauern.
--> http://www.phpbb.de/topic51222.html
Gruß NetHunter
--> http://www.phpbb.de/topic51222.html
Gruß NetHunter

- Czarnowski
- Mitglied
Bedauerlich ist wieder die nicht mögliche Validierung. Hier im Board sind es allerdings jede Menge selbst gestrickter Fehler bereits bei den Metaeinträgen.
Dann auch beim Einsatz von BBode (z.B. Listen), da weiß ich aber noch nicht ob es Programmfehler oder selbstgestrickt ist.
Da ich ja sowieso noch ein Board installieren will, werde ich mal wieder das Template bearbeiten.
Bedauerlich ist wieder die nicht mögliche Validierung. Hier im Board sind es allerdings jede Menge selbst gestrickter Fehler bereits bei den Metaeinträgen.
Dann auch beim Einsatz von BBode (z.B. Listen), da weiß ich aber noch nicht ob es Programmfehler oder selbstgestrickt ist.
Da ich ja sowieso noch ein Board installieren will, werde ich mal wieder das Template bearbeiten.
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
es ist scheinbar sehr schwer manche Leute zufriedenzustellen. Wenn das phpbb.de -Team der Meinung war, das es gut ist phpbb.de in nem neuen Style erscheint, dann muss dem wohl so sein.
Ich finde es schön, vielleicht ist hier und da noch die ein oder andere Macke drin, aber das wird schon werden.
es ist scheinbar sehr schwer manche Leute zufriedenzustellen. Wenn das phpbb.de -Team der Meinung war, das es gut ist phpbb.de in nem neuen Style erscheint, dann muss dem wohl so sein.
Ich finde es schön, vielleicht ist hier und da noch die ein oder andere Macke drin, aber das wird schon werden.

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
- Czarnowski
- Mitglied
Den eigentlichen Style habe ich ja noch als solches nicht bewertet.
Der sieht doch eigentlich ganz gut aus, bis auf den ersten Seitenkopf.
Das Template bearbeiten - nur hinsichtlich der Validierung , das hat ja bei den 2.06,07 und 08 auch einwandfrei funktioniert.
Außerdem glaub ich, ist das alles schon wieder Schnee von gestern, wenn ich richtig sehe haben wir wieder die 2.08 er Version vorliegen.
Änderung der Änderung der Änderung - also abwarten.
Der sieht doch eigentlich ganz gut aus, bis auf den ersten Seitenkopf.
Das Template bearbeiten - nur hinsichtlich der Validierung , das hat ja bei den 2.06,07 und 08 auch einwandfrei funktioniert.
Außerdem glaub ich, ist das alles schon wieder Schnee von gestern, wenn ich richtig sehe haben wir wieder die 2.08 er Version vorliegen.
Änderung der Änderung der Änderung - also abwarten.
- Henne
War gestern auch nix anderes.Czarnowski hat geschrieben:Außerdem glaub ich, ist das alles schon wieder Schnee von gestern, wenn ich richtig sehe haben wir wieder die 2.08 er Version vorliegen.
das phpBB.de-Team hatte nur das Template verändert. Und zwar in die Richtung, wie es im phpBB 2.2 wohl aussehen wird.
Das war alles...
Welches Datum hatten wir gestern?

- Czarnowski
- Mitglied
Na was steht denn da ganz unten als Versionnummer = 2.0.8 gestern war es noch die 2.2
Alles klar.
Alles klar.
- Henne
Da kann ich dir hinschreiben, was du grad gerne haben willst...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=283213#283213
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=283213#283213
- Czarnowski
- Mitglied
Das kann ich auch, aber wenn Du gestern mal was geschrieben hättest, würdest Du erkennen, das es gestern die neue Version war und heute die bekannte - in der neuen sieht das doch ein wenig anders aus.
Außerdem gibt es in der 2.2 eine Anzahl anderer Merkmale die sich sehr wohl von der 2.08 unterscheiden.
Und warum sollte phpbb.de solch einen Murks machen - haben die doch garnicht nötig.
Außerdem gibt es in der 2.2 eine Anzahl anderer Merkmale die sich sehr wohl von der 2.08 unterscheiden.
Und warum sollte phpbb.de solch einen Murks machen - haben die doch garnicht nötig.