Hi,
Wenn ich meine Classen in den over_header.tlp einfüge passiert nix! Die Classen sollen die Links verändern, aber nur die, bei dennen ich das mit class="link" z.B. auffordere! Wie kann ich das ändern?
Css Classen in phpBB definieren?
hi ...
wie sieht denn der teil aus den du in der overall_header.tpl hinzugefügt hast ? ich meine die neue class ....
markus
wie sieht denn der teil aus den du in der overall_header.tpl hinzugefügt hast ? ich meine die neue class ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Es kann auch sein, dass bei dir der CSS-Teil deaktiviert ist und dafür eine externe CSS-Datei (wie im Admin-Panel konfiguriert) verwendet wird.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods