Missing argument 7 ?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lacris
Mitglied
Beitrag von Lacris »

*am kinn kratz*

so langsam glaube ich, dass das problem weniger an meinem board, sondern an meinem rechner liegt.
gerade, als ich mich hier ins forum einloggen wollte, wurde ich auf die oben schon genannte suchseite weitergeleitet. nach aktualisierung war ich eingeloggt. *seufz* irgendwas stimmt hier nicht.

mit link zum board sieht es auch eher schlecht aus, da ich es, wie oben schon erwähnt, nur als lokale testumgebung auf meinem heimrechner eingerichtet habe. ich bin mir nicht sicher, wie es da mit dem zugriff von außen aussieht.
falls das jedoch möglich sein sollte, würde ich die adresse dann eher lieber per PN oder IM bekanntgeben, wäre mir halt nicht recht, dass jeder auf meinen rechner zugreifen kann :?
Lacris
Mitglied
Beitrag von Lacris »

mh. mir ist gerade beim testen aufgefallen, dass ich plötzlich keine themen mehr anzeigen kann... bei allem, was recht ist, aber der fehler gibt mir dann doch zu denken. immer, wenn ich ein thema anzeigen will, werde ich auf diese suchseite geleitet (ich hab keine ahnung, woher diese verdammte seite kommt. wahrscheinlich gäbe es ansonsten eine 404-meldung. *schulterzuck*)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“