Keine Bilder , Profile! (AIM,YIMund MSN)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Patrick Pütz
Mitglied
Keine Bilder , Profile! (AIM,YIMund MSN)

Beitrag von Patrick Pütz »

Wie kann ich die Bilder beim Profil wegbekommen vom (AIM,YIM und MSN) nachdem ich was dort eingegeben ? Und die ganzen Links , wenn man dort drauf drückt ?

Ich habe nämlich in der lang_main.php einfach nur umgeschrieben in Fax-Nummer , Telefon-Nummer und Handy-Nummer . Dort soll später nur die Nummern zusehen sein mehr nicht . Keine Bilder wo man nachdem drauf drücken verbunden wird bei irgendetwas .

Ich bitte um Hilfe :(
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

du musst die bilder in der profile_view_body.tpl löschen :-)

markus
Patrick Pütz
Mitglied

sry , aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch !
Wenn einer bei AIM eine Nummer eingibt . diese zB. 64052 dann soll diese Zahlen stehen und nicht diese Bilder von AIM , YIM und MSN . und die Verlinkungen sollen auch nicht dabei sein . ^^

Ich Poste mal meine Profile_view_body.tpl
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
</tr>
</table>

<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center">
<tr>
<th class="thHead" colspan="2" height="25" nowrap="nowrap">{L_VIEWING_PROFILE}</th>
</tr>
<tr>
<td class="catLeft" width="40%" height="28" align="center"><b><span class="gen">{L_AVATAR}</span></b></td>
<td class="catRight" width="60%"><b><span class="gen">{L_ABOUT_USER}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" height="6" valign="top" align="center">{AVATAR_IMG}<br /><span class="postdetails">{POSTER_RANK}</span></td>
<td class="row1" rowspan="3" valign="top"><table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
<tr>
<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_JOINED}: </span></td>
<td width="100%"><b><span class="gen">{JOINED}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_TOTAL_POSTS}: </span></td>
<td valign="top"><b><span class="gen">{POSTS}</span></b><br /><span class="genmed">[{POST_PERCENT_STATS} / {POST_DAY_STATS}]</span> <br /><span class="genmed"><a href="{U_SEARCH_USER}" class="genmed">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a></span></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_LOCATION}: </span></td>
<td><b><span class="gen">{LOCATION}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_WEBSITE}: </span></td>
<td><span class="gen"><b>{WWW}</b></span></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_OCCUPATION}: </span></td>
<td><b><span class="gen">{OCCUPATION}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_INTERESTS}:</span></td>
<td> <b><span class="gen">{INTERESTS}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" align="right"><span class="gen">{L_NAME}:</span></td>
<td> <b><span class="gen">{NAME}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" align="right"><span class="gen">{L_STRASSE}:</span></td>
<td> <b><span class="gen">{STRASSE}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" align="right"><span class="gen">{L_LAND}:</span></td>
<td> <b><span class="gen">{LAND}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" align="right"><span class="gen">{L_CLAN}:</span></td>
<td> <b><span class="gen">{CLAN}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" align="right"><span class="gen">{L_RASSE}:</span></td>
<td> <b><span class="gen">{RASSE}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" align="right"><span class="gen">{L_KLASSE}:</span></td>
<td> <b><span class="gen">{KLASSE}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" align="right"><span class="gen">{L_GESINNUNG}:</span></td>
<td> <b><span class="gen">{GESINNUNG}</span></b></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="catLeft" align="center" height="28"><b><span class="gen">{L_CONTACT} {USERNAME} </span></b></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" valign="top"><table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
<tr>
<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}:</span></td>
<td class="row1" valign="middle" width="100%"><b><span class="gen">{EMAIL_IMG}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_PM}:</span></td>
<td class="row1" valign="middle"><b><span class="gen">{PM_IMG}</span></b></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_MESSENGER}:</span></td>
<td class="row1" valign="middle"><span class="gen">{MSN}</span></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_YAHOO}:</span></td>
<td class="row1" valign="middle"><span class="gen">{YIM_IMG}</span></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_AIM}:</span></td>
<td class="row1" valign="middle"><span class="gen">{AIM_IMG}</span></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_ICQ_NUMBER}:</span></td>
<td class="row1"><script language="JavaScript" type="text/javascript"><!--

if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 && navigator.userAgent.indexOf('6.') == -1 )
document.write(' {ICQ_IMG}');
else
document.write('<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"><tr><td nowrap="nowrap"><div style="position:relative;height:18px"><div style="position:absolute">{ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{ICQ_STATUS_IMG}</div></div></td></tr></table>');

//--></script><noscript>{ICQ_IMG}</noscript></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center">
<tr>
<td align="right"><span class="nav"><br />{JUMPBOX}</span></td>
</tr>
</table>
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

schau doch einfach mal hier .... und machs danach ...
dann funzt es auch :-)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=218 ... ofilfelder

markus
Patrick Pütz
Mitglied

genau das habe ich auch benutzt ! 8)

Nur das geht nicht ganz mit den Feldern ^^
Zuletzt geändert von Patrick Pütz am 10.04.2004 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

isch schaus mir morgen nachmittag mal an ....

markus
Patrick Pütz
Mitglied

Siehe hier: http://www.phpbb.de/topic51918.html

Am besten ist es , das iwir erst mal dieses problem lösen werden .
Patrick Pütz
Mitglied

Wie kann ich die Bilder beim Profil wegbekommen vom (AIM,YIM und MSN) nachdem ich was dort eingegeben ? Und die ganzen Links , wenn man dort drauf drückt ?

Ich habe nämlich in der lang_main.php einfach nur umgeschrieben in Fax-Nummer , Telefon-Nummer und Handy-Nummer . Dort soll später nur die Nummern zusehen sein mehr nicht . Keine Bilder wo man nachdem drauf drücken verbunden wird bei irgendetwas .

Ich bitte um Hilfe
Wie kann ich das Problem lösen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“