Hallo Leute ich denke das wird woll gern jeder wiessen, den es hängt auch mit der Besucher Zahl der HP zusammen.
Also in grunde werden die Forum Themen nicht in den Suchmaschinen gefunden. Habe aber zwar nur bei Google ausprobiert, aber wen dort es nicht geht dan geht es bei meißten Suchmaschinen sowas nicht.
Kann man das irgend wie verändern damit die Suchmaschinen die Themmen auch durchforsten könnten.
Oder ist das nicht möglich?
Mein Forum wird nicht in Suchmaschinnen gefunden, ändern?
- Mafia GmbH
- Mitglied
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Ja Möglich ist vieles, doch verrat mir mal wie eine Suchmaschiene zB. google.de ausgerechnet grade deine Seite finde muss/soll ? Wie bei den Millionen anderen Sites die vielleicht grade das selbe Thema haben wie du in deinem Forum ?
Möglichkeit für dich das zu ändern, du machst nen bissel viel Geld locker, und kaufst dir einfach einen Eintrag an oberster Stelle, und schon wäre dein prob. gelösst !
Möglichkeit für dich das zu ändern, du machst nen bissel viel Geld locker, und kaufst dir einfach einen Eintrag an oberster Stelle, und schon wäre dein prob. gelösst !

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Ich denke dass Google nur noch recht selten Foren indiziert. Es sind, dadurch, dass mittlerweilen jedes Vorschulkind eins installieren kann, zu viele geworden, als das die noch alle in den index augenommen werden können.
Einzig sinnvolle Lösung is mod_rewrite
Gruß, Dave
Einzig sinnvolle Lösung is mod_rewrite
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Bei mir dauerte es schätzungsweise 4 Wochen oder etwas länger, bis sich die Bots, besonders von Google häuslich niedergelassen haben.
Allerdings habe ich das Forum auch mit meiner schon vorher existierenden gut gehenden Netzpräsenz verbunden. (diverse Querverbindungen) Und da diese Netzpräsenz ein Google-Ranking von 5/10 hat, war der Erfolg bei Google vorprogrammiert.
Allerdings habe ich das Forum auch mit meiner schon vorher existierenden gut gehenden Netzpräsenz verbunden. (diverse Querverbindungen) Und da diese Netzpräsenz ein Google-Ranking von 5/10 hat, war der Erfolg bei Google vorprogrammiert.
- larsneo
- Mitglied
- short urls für google einrichten
- links von seiten mit einem pagerank > 4 auf das forum
- short urls für google einrichten
- links von seiten mit einem pagerank > 4 auf das forum
- Loewenherz
- Mitglied
Kann ich bestätigen. Mittlerweile hat auch mein Haupt-Forum ein Ranking von 5. Als langjährigem ODP-Mitarbeiter ist mir die Arbeitsweise von Suchmaschinen zum Glück nicht ganz fremdFrosty hat geschrieben:Allerdings habe ich das Forum auch mit meiner schon vorher existierenden gut gehenden Netzpräsenz verbunden. Und da diese Netzpräsenz ein Google-Ranking von 5/10 hat, war der Erfolg bei Google vorprogrammiert.