Hallo bei der suche nach ner terminliste habe ich die hier gefunden:
http://www.ride-n-rumors.com/phpBB2/timetable.php
sowas suche ich auch für mein forum... wisst ihr wo man sowas bekommt?
cheers eure claudia...
timetable
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
haste auch die Dateien da hin kopiert ?
wenn ja mußte mla im Admin Bereich jeden Punkt nachgucken ob da irgendwo was drinn steht. Ich weis leider nciht mehr wo genau das stehen müßte aber ich denke mal der Mod hat eine Eigene Rubrik dafür.COPY phpBB2/admin/admin_eventlist.php TO admin/admin_eventlist.php
COPY phpBB2/templates/subSilver/admin/admin_eventlist_edit_body.tpl TO templates/subSilver/admin/admin_eventlist_edit_body.tpl
COPY phpBB2/templates/subSilver/admin/admin_eventlist_list_body.tpl TO templates/subSilver/admin/admin_eventlist_list_body.tpl