timetable

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
acidburn
Mitglied

timetable

Beitrag von acidburn »

Hallo bei der suche nach ner terminliste habe ich die hier gefunden:

http://www.ride-n-rumors.com/phpBB2/timetable.php

sowas suche ich auch für mein forum... wisst ihr wo man sowas bekommt?

cheers eure claudia...
Was kann es schöneres geben als ne MaMa zu sein?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

wenn das dir weiter hilft.
acidburn
Mitglied

Beitrag von acidburn »

genau sowas suche ich aber leider bekomme ich den nicht richtig installiert wie baue ich den in mein ACP ein?

das steht da leider nicht bei...
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

nö im postig steht das auch net, da muß doch ne install.txt DAtei bei sein wo wie was geändert werden muß.
acidburn
Mitglied

Beitrag von acidburn »

und genau da such ich die ganze zeit wie ne blinde drin....
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

haste auch die Dateien da hin kopiert ?
COPY phpBB2/admin/admin_eventlist.php TO admin/admin_eventlist.php
COPY phpBB2/templates/subSilver/admin/admin_eventlist_edit_body.tpl TO templates/subSilver/admin/admin_eventlist_edit_body.tpl
COPY phpBB2/templates/subSilver/admin/admin_eventlist_list_body.tpl TO templates/subSilver/admin/admin_eventlist_list_body.tpl
wenn ja mußte mla im Admin Bereich jeden Punkt nachgucken ob da irgendwo was drinn steht. Ich weis leider nciht mehr wo genau das stehen müßte aber ich denke mal der Mod hat eine Eigene Rubrik dafür.
acidburn
Mitglied

Beitrag von acidburn »

die dateien habe ich dahin kopiert und wenn ich die admin_eventlist.php manuell aufrufe komme ich direkt wieder zu meinem forum....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“