Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Die englischen Files hätten mich nicht so erschreckt, es sind da mehr die anderen Sprachen.
Ich habe einige andere Sprachmöglichkeiten (schwedisch, holländisch, spanisch ...) instaliert.
Muß ich dort auch überall die ausbesserungen machen? (ich fürchte fast...)
Oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
Und mein 2tes Problem, ich habe das Cronicles Template instaliert. Ich nehme mal an das sollte ich auch was ändern, oder?
Änderungen an den tpl-Dateien müssen in allen Templates erfolgen. Desweiteren musst du die tpl-Dateien des Mods ebenfalls in alle template-Verzeichnisse kopieren...
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Alles klar, das habe ich kapiert.
Wie sieht es aber mit den language Dateien aus. Müssen die geändert werden? (Deutsch und Englisch habe ich bereits geändert)
Wenn du schwedisch, holländisch, spanisch brauchst, musst du die entsprechenden Dateien im lang_xxx Verzeichnis natürlich ergänzen... für den Anfang funzt es aber auch, wenn du die englischen Texte in den entsprechenden Sprachdateien einfügst, der Text ist egal, nur die Variable muss halt definiert sein...
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...