Allgemeiner Fehler, sehe das Forum nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
The_Crusher
Mitglied

Allgemeiner Fehler, sehe das Forum nicht mehr

Beitrag von The_Crusher »

Wenn ich nicht eingelogt bin sehe ich die 2 offenen Foren, sobald ich mich als Benutzer oder Admin anmelde bekomme ich diese Fehlermeldung.
Ich kann das Forum durchsuchen und kann dann in die Threads aber eine normale gesamtübersicht geht nicht.

Die id ist in der Datenbank auch nicht vorhanden. Habe unter Topics geschaut. Wer kann mir weiterhelfen?

Allgemeiner Fehler

Could not query new topic information

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler

SELECT t.forum_id, t.topic_id, p.post_time FROM phpbb_topics t, phpbb_posts p WHERE p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.post_time > 1082557647 AND t.topic_moved_id = 0

Line : 194
File : /home/www/web59/html/allianzen/illuminati/board/index.php
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Reparier mal die tabellen phpbb_topics und phpbb_posts über phpMyAdmin.

Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Wenn das nicht funkktioniert was mario sagt dann poste mal den entsprechenden auszug aus der index.php.
The_Crusher
Mitglied

Beitrag von The_Crusher »

der auszug sagt ganz klar das dort dann ein fehler gepostet wird.

achja, fehler konnte behoben werden, in der db tabelle wurden die bitgrößen geändert, durch händisches eingreifen in ner index id funzte es dann wieder.
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

The_Crusher hat geschrieben:der auszug sagt ganz klar das dort dann ein fehler gepostet wird.
Ich wollte den php code sehen da es einfacher ist! Wenns wieder funktioniert is eh alles gut!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“