Wenn ich nicht eingelogt bin sehe ich die 2 offenen Foren, sobald ich mich als Benutzer oder Admin anmelde bekomme ich diese Fehlermeldung.
Ich kann das Forum durchsuchen und kann dann in die Threads aber eine normale gesamtübersicht geht nicht.
Die id ist in der Datenbank auch nicht vorhanden. Habe unter Topics geschaut. Wer kann mir weiterhelfen?
Allgemeiner Fehler
Could not query new topic information
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler
SELECT t.forum_id, t.topic_id, p.post_time FROM phpbb_topics t, phpbb_posts p WHERE p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.post_time > 1082557647 AND t.topic_moved_id = 0
Line : 194
File : /home/www/web59/html/allianzen/illuminati/board/index.php
Allgemeiner Fehler, sehe das Forum nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Reparier mal die tabellen phpbb_topics und phpbb_posts über phpMyAdmin.
Mario
Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied