Resource-ID / smilies_pass() - keine Lösung in Sicht...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Diese Dateien habe ich ja auch.. ich meinte eher die Datei(en), mit denen du dann die News oder was auch immer anzeigen lassen willst.
andreasbecker
Mitglied

Beitrag von andreasbecker »

*gg* hab mich schon gewundert, ich dachte vielleicht, um zu gucken, ob ich wirklich ungemoddete Files benutze 8)

Ok, "auf eigene Gefahr" (sehen leider ziemlich wild aus, da ich noch kein Template-System benutze, daher HTML / PHP wild gemischt, ich will ja momentan einfach, dass es läuft ;-))
hier die

index.php, die die News anzeigen soll

sowie die

forumhacks.php, die Funktionalitäten zum Zugriff auf die Forumsdaten kapselt.

Wer will, kann sich übrigens gerne an den Funktionen bedienen, sie sind j a nun nicht die Neuerfindung des Rades
:D

Hoch damit!
andreasbecker
Mitglied

Beitrag von andreasbecker »

Hat denn jemand vielleicht einen Tipp für mich, was für Info's ihr noch haben wollt, um mir weiterhelfen zu können?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“