probleme mit foren resync via acp
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welches Problem ist jetzt eigentlich Akut? DB Maintenance und/oder die Synchronisierung?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ich würde erst mal gerne das zweite knacken - weil das einfacher seien dürfte. In der Anleitung von DB Maintenance steht was drin, wie du die Ausführungszeit des Scripts einschränkst. Lese das mal durch und setzte das maximale Ausführungszeitlimit auf 30.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Das Problem ist, dass teilweise die verfügbare Ausführungszeit nicht erkannt werden kann. Bei 'ner Null würde so 'ne Art Fallback-Routine greifen und drei Beiträge pro Durchgang indizieren.miccom hat geschrieben:womit hängt das aber nun genau zusammen. wieviele beiträge würden bei einem wert von 0 bearbeitet werden?
Wegen dem anderen Problem: vermutlich hat das die gleiche Ursache: das Skript wird abgewürgt.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Dann ist aber dein Provider auch nicht gerade der schnellste - oder läuft das ganze noch unter PHP 3?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
langsam wirds, aber auch immer langsamer:
btw: alle einstellungen bei diesem server sind suse standard settings. ob es an der fehlenden optimierung liegt das es etwas lange dauert?481530 von 587584 Beiträgen (82.0%) wurden indiziert. Letzter indizierter Beitrag: 508611
...
DB Maintenance benötigte 14.143501 Sekunden zur Durchführung der Operationen