Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, deswegen könnt ihr den Beitrag verschieben falls nicht.
Nun zum Problem:
Mein Forum hab ich auf eine Subdomain gelegt, und zwar http://18.scrubszone.de/forum . Dort sieht man im Header einen Banner, der aussieht als wäre er transparent, der wurde von jemand anders mit FTP-Zugriff neu hochgeladen (mit Absicht).
Wenn man aber antatt obiger Adresse http://www.18.scrubszone.de/forum (mit www vorne dran) eingibt, sieht man einen Banner mit weißen Hintergrund, der der vorher drauf war. Der neu wurde soweit ich weiß, wurde der alte einfach übeschrieben, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte oder? Zumindest kann ich mir das nicht erklären und weiß auch nicht was ich machen soll.
Sehr eigenartiges Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
beide adressen zeigen mir das gleiche banner an... 
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi ...
Cache leeren und Ergebnis anschauen ....
Markus
Cache leeren und Ergebnis anschauen ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen