Sehr eigenartiges Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Clone
Mitglied
Sehr eigenartiges Problem

Beitrag von Clone »

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, deswegen könnt ihr den Beitrag verschieben falls nicht.

Nun zum Problem:
Mein Forum hab ich auf eine Subdomain gelegt, und zwar http://18.scrubszone.de/forum . Dort sieht man im Header einen Banner, der aussieht als wäre er transparent, der wurde von jemand anders mit FTP-Zugriff neu hochgeladen (mit Absicht).
Wenn man aber antatt obiger Adresse http://www.18.scrubszone.de/forum (mit www vorne dran) eingibt, sieht man einen Banner mit weißen Hintergrund, der der vorher drauf war. Der neu wurde soweit ich weiß, wurde der alte einfach übeschrieben, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte oder? Zumindest kann ich mir das nicht erklären und weiß auch nicht was ich machen soll.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

beide adressen zeigen mir das gleiche banner an... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Clone
Mitglied
Beitrag von Clone »

Na ist ja toll, bei mir nicht und bei anderen auch nicht. Kann es sein, dass die irgendwie noch im Cache sind?
Leo Navis
Mitglied
Beitrag von Leo Navis »

Bei mir wird auch beides normal angezeigt. :wink:
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Clone hat geschrieben:Na ist ja toll, bei mir nicht und bei anderen auch nicht. Kann es sein, dass die irgendwie noch im Cache sind?
Was hast du für ein Browser?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Cache leeren und Ergebnis anschauen .... :wink:

Markus
Clone
Mitglied
Beitrag von Clone »

Der alte Banner war noch bei den Temporary Internet Files drin (hab den IE). Hab ich einfach mal leer gemacht, dann gings wieder. Danke an alle!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“