"leere" beitragssseite

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
toweter

"leere" beitragssseite

Beitrag von toweter »

http://www.php.de/viewtopic.php?t=12691&start=915

was kann da passiert sein?!?

wenn ich auf den Seitenlink "63" klick, kommt eine Fehlermeldung 'Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema'...
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Lass mal den DB-Maintenance-Mod drüberlaufen, der synchronisiert die phpbb-Kerntabellen....
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
toweter

Beitrag von toweter »

andreasOymann hat geschrieben:Lass mal den DB-Maintenance-Mod drüberlaufen, der synchronisiert die phpbb-Kerntabellen....
hab da keinen zugriff auf die db, bin nur moderator ;-)
ich frage nur aus interesse,
wie sowas passieren kann...
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Das passiert bei Differenzen in den verschiedenen Tabellen. Auf Anhieb kann ich die da leider nicht mehr zu sagen, müsste mir die einzelnen Tabellen mal in meinem Board ansehen. Um direkt detailliert zu antworten, fehlt mir leider das Wissen :oops:
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“