http://www.php.de/viewtopic.php?t=12691&start=915
was kann da passiert sein?!?
wenn ich auf den Seitenlink "63" klick, kommt eine Fehlermeldung 'Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema'...
"leere" beitragssseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
toweter
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Das passiert bei Differenzen in den verschiedenen Tabellen. Auf Anhieb kann ich die da leider nicht mehr zu sagen, müsste mir die einzelnen Tabellen mal in meinem Board ansehen. Um direkt detailliert zu antworten, fehlt mir leider das Wissen 
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...