"Vom Benutzer gewählten Style überschreiben?" - Ja
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Vom Benutzer gewählten Style überschreiben?" - Ja
Hi!
Unter Konfiguration habe ich den "TRStyle" als Standardstyle angeben und dann untendrunter noch "Vom Benutzer gewählten Style überschreiben?" aktiviert. Wenn ich auf Absenden klciek, haben aber mehr als Hälfte noch subSilver als Style. Wo liegt der Fehler?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Tschüs, Fabian!
Unter Konfiguration habe ich den "TRStyle" als Standardstyle angeben und dann untendrunter noch "Vom Benutzer gewählten Style überschreiben?" aktiviert. Wenn ich auf Absenden klciek, haben aber mehr als Hälfte noch subSilver als Style. Wo liegt der Fehler?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Tschüs, Fabian!
Das beantwortet nun nicht unbedingt seine Frage... 
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Re: "Vom Benutzer gewählten Style überschreiben?"
Bei denen wird noch SubSilver angezeigt oder bei denen steht noch SubSilver im Profil?Fabian hat geschrieben:...haben aber mehr als Hälfte noch subSilver als Style....
Wenn's nur noch im Profil steht gibt es keinen Fehler. Die Benutzer können im Profil auswählen was sie wollen aber es wird trotzdem das Style benutzt das Du eingestellt hast.Fabian hat geschrieben:Wo liegt der Fehler?
Wenn's tatsächlich nicht so angezeigt wird wie Du es willst kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß Christian
@Christian_W: Genauso ist es, jetzt klappt's. Aber blöd find' ichs trotzdem, dass im Profil noch subSilver angezeigt wird. Kann ein User den Style im Profil aber wieder auf subSilver ändern, obwohl es ja schon angeben ist? Oder gibt es eine Datenbankfunktion wo ich automatisch machen kann, dass bei allen Usern unter "user_style" 13 steht?
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Code: Alles auswählen
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . " SET user_style = 13 WHERE user_id = " . $userdata['user_id'];tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de