Knowledge Base & Quick Stats?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
knalltrauma
Mitglied

Beitrag von knalltrauma »

Klar...ist zwar bis jetzt nur eine Demo :D

http://stage.partyboard.ch

Ich bin zwar nicht der Admin, hab aber auch die Rechte. Evt. kann ich mal den Kumpel morgen fragen, der weiss evt. mehr :roll: Der kennt sich mit dem phpBB besser aus...
---------------------------------
=Es lebe die Liebe!=
knalltrauma
Mitglied

PS: Der phpBB Knigge hab ich mal reinkopiert, um die Suche zu testen (nach Wörtern)...findet aber irgendwie nix :cry:
=Es lebe die Liebe!=
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hmm....

Kann man das sich auch mal als Admin anschauen...???
Wenn ja schick mir eine PN mit dem Passwort und Benutzername...
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

knalltrauma hat geschrieben:PS: Der phpBB Knigge hab ich mal reinkopiert, um die Suche zu testen (nach Wörtern)...findet aber irgendwie nix :cry:
Also ich habe mal "Regeln" eingegeben, und es ist was gekommen..., also ist das kein Fehler..
knalltrauma
Mitglied

Also, so wies ausschaut, hat nun der Admin das Problem gelöst. Die Quick-Stats sind verschwunden :wink:

Eine letzte Frage: Wie mache ich subCategories? Irgendwie hab ich das schonmal gesehen bei einer Knowledge Base :wink:
=Es lebe die Liebe!=
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“