hab grad das problem, das ich ein forum am laufen hab, in dem ich admin bin, aber nich hoster des servers, und der server admin nun aus dem forum raus is und ich/wir die das forum nun betreiben, keinerlei administrationsmöglichkeiten mehr serverseitig haben.
Ich wollte das forum nun als Backup auf meiner Platte ablegen, diese sql file hat 12mb.
Danach auf meinem Space das phpBB installieren, in einer leeren datenbank danach dann über Restore die sql File einfach wieder einspielen, aber das funktioniert nicht, da mir sowohl der IE als auch der opera ein timeout fehler bringen beim rücksichern.
Über phpMyadmin im Confixx meines Servers die Datenbank Rücksichern geht auch nich, da hier nur dateien bis 2mb größe zulässig sind.
Die datei hab ich auch schon an den hoster des Servers gegeben, das mir die Technik diese Datenbank einspielt, haben sie auch gemacht.
Nur dann passt es hinten und vorne nichtmehr mit den einträgen in der php_Access tabelle oder so ähnlich.
Hat einer eine idee oder nen vorschlag wie man die Datenbank noch rücksichern könnte?
Ich hof ich hab nich was vergessen, ansonsten einfach nachfragen

gruß
Dominic