hi, ich suche ein prog, womit man für phpbb2 plus 1.3 templates herstellen kann, gibt es sowas? danke im vorraus..
.
prog zum erstllen von phpbb2 plus 1.3 templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich wüsste nicht dass es dafür ein Programm gibt ....
Was du brauchst ist ein Grafikprogramm einen Editor und natürlich das wichtigste kreative Ideen .... das sollte es schon gewesen sein ....
Markus
Ich wüsste nicht dass es dafür ein Programm gibt ....
Was du brauchst ist ein Grafikprogramm einen Editor und natürlich das wichtigste kreative Ideen .... das sollte es schon gewesen sein ....

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
das problem is ja nur, das ich vorher ein phpbb hatte und jett umgestiegen bin, aber das style was ich vorher hatte nicht mitnehmen kann, und da dass das einzige war was mir zugesprochen hat, wollte ich das auch für das phpbb2 plus 1.3, ich hab mich nur schon dumm und dämlich gesucht, finde es aber nicht für die plus version..gibs da nicht noch irgendwie ne andere möglichkeit das template für die plus version zu konfigurieren??
Hi ...
nur mit Handarbeit .... sorry ...
Markus
nur mit Handarbeit .... sorry ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Mitglied