prog zum erstllen von phpbb2 plus 1.3 templates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gespenstkoks
Mitglied
prog zum erstllen von phpbb2 plus 1.3 templates

Beitrag von gespenstkoks »

hi, ich suche ein prog, womit man für phpbb2 plus 1.3 templates herstellen kann, gibt es sowas? danke im vorraus..
.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ich wüsste nicht dass es dafür ein Programm gibt ....

Was du brauchst ist ein Grafikprogramm einen Editor und natürlich das wichtigste kreative Ideen .... das sollte es schon gewesen sein .... :wink:

Markus
gespenstkoks
Mitglied

das problem is ja nur, das ich vorher ein phpbb hatte und jett umgestiegen bin, aber das style was ich vorher hatte nicht mitnehmen kann, und da dass das einzige war was mir zugesprochen hat, wollte ich das auch für das phpbb2 plus 1.3, ich hab mich nur schon dumm und dämlich gesucht, finde es aber nicht für die plus version..gibs da nicht noch irgendwie ne andere möglichkeit das template für die plus version zu konfigurieren??
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

nur mit Handarbeit .... sorry ... :-?

Markus
gespenstkoks
Mitglied

das problem is, ich hab davon null plan, kann mir jemand das vielleicht aus dem forum machen wenn er zeit hätte? das wäre echt nett wenn sich mehr melden würde
Caunter

Beitrag von Caunter »

sga mal welcher style das war!!

weil dann könnte man die images doch so machen das die den gleichen style ergeben!!
gespenstkoks
Mitglied

das style heisst illusion style, wäre echt nett wenn du mir weiterhelfen könntest

ich hab dich mal im icq angesprochen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“