Suche dringend Mod zu Accountlöschung durch User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
als ich ihn eingebaut hatte, und einen testuser gelöcht habe, war kurze zeit später keine anmeldung mehr möglich.
da das forum immer behauptete sobald man das Aggrement unterschrieb, das der benutzername schon vergeben sein.
"fehler" habe ich keinen gefunden, aber er lag in der users tabelle.
denn als ich ein backup einspielte ging es wieder.
wie gesagt fehlermeldung habe ich leider keine, db maintance hatte auch nix gefunden.
bei einem anderen board, welches code gleich ist, aber wo der user den ich zum testen genommen hatte, ein neuer war und damit die höchste id hatte, bestand dieser fehler nicht.
Mehrpack
als ich ihn eingebaut hatte, und einen testuser gelöcht habe, war kurze zeit später keine anmeldung mehr möglich.
da das forum immer behauptete sobald man das Aggrement unterschrieb, das der benutzername schon vergeben sein.
"fehler" habe ich keinen gefunden, aber er lag in der users tabelle.
denn als ich ein backup einspielte ging es wieder.
wie gesagt fehlermeldung habe ich leider keine, db maintance hatte auch nix gefunden.
bei einem anderen board, welches code gleich ist, aber wo der user den ich zum testen genommen hatte, ein neuer war und damit die höchste id hatte, bestand dieser fehler nicht.
Mehrpack
Nobody is Perfect.
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
hi,
also aus dem backup nachdem die users tabelle im eimer war, ist kein Anonymous eintrag drinnen.
aber in den älteren backups schon.
Edit:
so habs gerade nochmal getestet.
er hat meinen testuser gelöscht.
hab dann nen anderen gelöscht da gabs eine error mitteilung beim löschen, kein code nur error to deleting user.
danach war Anonymous weg und damit könnte sich niemand mehr anmelden.
wo ich es das erste mal eingebaut hatte und die testuser gelöscht hatte, war nicht mal diese error-meldung da.
Mehrpack
also aus dem backup nachdem die users tabelle im eimer war, ist kein Anonymous eintrag drinnen.
aber in den älteren backups schon.
Edit:
so habs gerade nochmal getestet.
er hat meinen testuser gelöscht.
hab dann nen anderen gelöscht da gabs eine error mitteilung beim löschen, kein code nur error to deleting user.
danach war Anonymous weg und damit könnte sich niemand mehr anmelden.
wo ich es das erste mal eingebaut hatte und die testuser gelöscht hatte, war nicht mal diese error-meldung da.
Mehrpack
Nobody is Perfect.
hi,DreamPromise hat geschrieben:Moin
Nein den gibt es nicht mehr.
Ist das denn der Fehler ?
Wie behebt man den??
Danke schon mal
DP
geh in deine datenbank, in die users tabelle und auf SQL dann das reinpasten:
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_users (user_id, user_active, username, user_password, user_session_time, user_session_page, user_lastvisit, user_regdate, user_level, user_posts, user_timezone, user_style, user_lang, user_dateformat, user_new_privmsg, user_unread_privmsg, user_last_privmsg, user_emailtime, user_viewemail, user_attachsig, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allowsmile, user_allowavatar, user_allow_pm, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_no_pm, user_rank, user_custom_rank, user_allow_rank, user_avatar, user_avatar_type, user_email, user_icq, user_website, user_from, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_aim, user_yim, user_msnm, user_occ, user_interests, user_actkey, user_newpasswd, user_color_group, user_lastlogon, user_totaltime, user_totallogon, user_totalpages) VALUES (-1, 0, 'Anonymous', '', 1097835096, 0, 1097830889, 1060343267, 0, 0, '2.00', NULL, '', '', 0, 0, 0, NULL, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 0, 1, 0, 1, NULL, NULL, 1, '', 0, '', '', '', '', '', NULL, '', '', '', '', '', '', '', 0, 1097835096, 438517, 4015, 1813),
danach sollte es wieder gehn.
aber lieber vorher backup machen, kann nicht schaden

Mehrpack
Nobody is Perfect.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin
Wenn ich das mache kommt ne Meldung:
Was nun ???
DP
Wenn ich das mache kommt ne Meldung:
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 2
DP
hi,
mist sehs, warn komma am ende ....
imho sollte es jetzt gehn, also bei mir funzt es nun *g*
Mehrpack
mist sehs, warn komma am ende ....
INSERT INTO phpbb_users (user_id, user_active, username, user_password, user_session_time, user_session_page, user_lastvisit, user_regdate, user_level, user_posts, user_timezone, user_style, user_lang, user_dateformat, user_new_privmsg, user_unread_privmsg, user_last_privmsg, user_emailtime, user_viewemail, user_attachsig, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allowsmile, user_allowavatar, user_allow_pm, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_no_pm, user_rank, user_custom_rank, user_allow_rank, user_avatar, user_avatar_type, user_email, user_icq, user_website, user_from, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_aim, user_yim, user_msnm, user_occ, user_interests, user_actkey, user_newpasswd, user_color_group, user_lastlogon, user_totaltime, user_totallogon, user_totalpages) VALUES (-1, 0, 'Anonymous', '', 1097835096, 0, 1097830889, 1060343267, 0, 0, '2.00', NULL, '', '', 0, 0, 0, NULL, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 0, 1, 0, 1, NULL, NULL, 1, '', 0, '', '', '', '', '', NULL, '', '', '', '', '', '', '', 0, 1097835096, 438517, 4015, 1813)
Mehrpack
Nobody is Perfect.