Suche dringend Mod zu Accountlöschung durch User

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
speedy66x
Mitglied

Beitrag von speedy66x »

Hi timo111,

sorry ich habe mein Posting eben korrigiert. Ich hatte den falschen Absatz genannt. Anni hat es aber richtig erkannt. Es ist tatsächlich eine geltende Vorschrift in der deutschen Rechtssprechung.

Empfehlen würde ich es also jedem.
kornotopia
Mitglied
Beitrag von kornotopia »

ich habe mir den fertigen mod eingebaut. nun hab ich aber das problem das egal was ich in meinem profil ändern möchte immer folgende meldung kommt

You are not authorized to delete your self, or you have not completed registration
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
als ich ihn eingebaut hatte, und einen testuser gelöcht habe, war kurze zeit später keine anmeldung mehr möglich.
da das forum immer behauptete sobald man das Aggrement unterschrieb, das der benutzername schon vergeben sein.
"fehler" habe ich keinen gefunden, aber er lag in der users tabelle.
denn als ich ein backup einspielte ging es wieder.

wie gesagt fehlermeldung habe ich leider keine, db maintance hatte auch nix gefunden.

bei einem anderen board, welches code gleich ist, aber wo der user den ich zum testen genommen hatte, ein neuer war und damit die höchste id hatte, bestand dieser fehler nicht.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin

Nun hab ich auch das Problem das sich keiner mehr neu Anmelden kann.
Das Problem liegt in der forum_user_group Tabelle.
Aber was muß ich denn da ändern??

Danke schon mal

DP
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Existiert der Eintrag "Anonymous" (in der Tabelle "users") noch, nachdem sich jemand selbst gelöscht hat !?
DreamPromise
Mitglied

Moin

Nein den gibt es nicht mehr.
Ist das denn der Fehler ?
Wie behebt man den??

Danke schon mal

DP
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
also aus dem backup nachdem die users tabelle im eimer war, ist kein Anonymous eintrag drinnen.
aber in den älteren backups schon.

Edit:

so habs gerade nochmal getestet.
er hat meinen testuser gelöscht.
hab dann nen anderen gelöscht da gabs eine error mitteilung beim löschen, kein code nur error to deleting user.
danach war Anonymous weg und damit könnte sich niemand mehr anmelden.
wo ich es das erste mal eingebaut hatte und die testuser gelöscht hatte, war nicht mal diese error-meldung da.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

DreamPromise hat geschrieben:Moin

Nein den gibt es nicht mehr.
Ist das denn der Fehler ?
Wie behebt man den??

Danke schon mal

DP
hi,
geh in deine datenbank, in die users tabelle und auf SQL dann das reinpasten:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_users (user_id, user_active, username, user_password, user_session_time, user_session_page, user_lastvisit, user_regdate, user_level, user_posts, user_timezone, user_style, user_lang, user_dateformat, user_new_privmsg, user_unread_privmsg, user_last_privmsg, user_emailtime, user_viewemail, user_attachsig, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allowsmile, user_allowavatar, user_allow_pm, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_no_pm, user_rank, user_custom_rank, user_allow_rank, user_avatar, user_avatar_type, user_email, user_icq, user_website, user_from, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_aim, user_yim, user_msnm, user_occ, user_interests, user_actkey, user_newpasswd, user_color_group, user_lastlogon, user_totaltime, user_totallogon, user_totalpages) VALUES (-1, 0, 'Anonymous', '', 1097835096, 0, 1097830889, 1060343267, 0, 0, '2.00', NULL, '', '', 0, 0, 0, NULL, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 0, 1, 0, 1, NULL, NULL, 1, '', 0, '', '', '', '', '', NULL, '', '', '', '', '', '', '', 0, 1097835096, 438517, 4015, 1813),
phpbb_ prefix durch das ersetzen was man verwendet.
danach sollte es wieder gehn.
aber lieber vorher backup machen, kann nicht schaden :).

Mehrpack
Nobody is Perfect.
DreamPromise
Mitglied

Moin

Wenn ich das mache kommt ne Meldung:

You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 2
Was nun ???

DP
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
mist sehs, warn komma am ende ....

INSERT INTO phpbb_users (user_id, user_active, username, user_password, user_session_time, user_session_page, user_lastvisit, user_regdate, user_level, user_posts, user_timezone, user_style, user_lang, user_dateformat, user_new_privmsg, user_unread_privmsg, user_last_privmsg, user_emailtime, user_viewemail, user_attachsig, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allowsmile, user_allowavatar, user_allow_pm, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_no_pm, user_rank, user_custom_rank, user_allow_rank, user_avatar, user_avatar_type, user_email, user_icq, user_website, user_from, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_aim, user_yim, user_msnm, user_occ, user_interests, user_actkey, user_newpasswd, user_color_group, user_lastlogon, user_totaltime, user_totallogon, user_totalpages) VALUES (-1, 0, 'Anonymous', '', 1097835096, 0, 1097830889, 1060343267, 0, 0, '2.00', NULL, '', '', 0, 0, 0, NULL, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 0, 1, 0, 1, NULL, NULL, 1, '', 0, '', '', '', '', '', NULL, '', '', '', '', '', '', '', 0, 1097835096, 438517, 4015, 1813)
imho sollte es jetzt gehn, also bei mir funzt es nun *g*

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“