Kostenpflichtigen Service einführen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dennis,

da hast du schon Recht mit deinen Äußerungen dass das überzogen ist. Andererseits werden sich in diesem Forum erwachsene Menschen mit allen Neigungen (so lange sie nach deutschem Recht rechtens sind) tummeln dürfen (HC, SM, usw.), und da sollte man doch ziemlich sicher sein, dass Kinder da nicht reinkommen können.

Deshalb muss ich mich da schon sehr genau erkundigen vorher.

Liebe Grüße

Sascha

P.S.: Nein, ich bin kein Perverser, ich habe nur schon $$ in meinen Augen. :D
P.P.S.: Auch nein, das Erotik-Forum soll die Unkosten vom Partnervermittlungsforum (siehe Signatur) abdecken. :)
timo111
Mitglied

Beitrag von timo111 »

solche filme laufen aber auf VOX und co erst NACH 23uhr (bzw. nach 22uhr - da gibts ja nochmal ne unterscheidung).
dagegen ist das internet den ganzen tag, rund um die uhr erreichbar. mir persönlich ist das egel, ich bin alt genug und hab mit solchen themen auch kein problem.

mit etwas wissen kann man auch leicht die PLZ zum personalausweiss-nummer ausfindig machen. (google hilft da immer gerne)

edit: wie man aus dem post von xGalaxius erkennen kann geht es nicht nur um softcore sondern auch um hardcore! und da sieht es rechtlich nochmal ganz anders aus. sowas läuft ja auch nicht im TV
Zuletzt geändert von timo111 am 22.05.2004 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
timo111
Mitglied

Beitrag von timo111 »

xGalaxius hat geschrieben: P.S.: Nein, ich bin kein Perverser, ich habe nur schon $$ in meinen Augen. :D
P.P.S.: Auch nein, das Erotik-Forum soll die Unkosten vom Partnervermittlungsforum (siehe Signatur) abdecken. :)
ich will dir ja deine hoffnungen nicht nehmen, hab aber auf diesem gebiet auch schon einige erfahrungen gemacht. um im internet mit sex geld zu verdienen musst du schon etwas mehr bieten als "nur" ein forum zur verfügung zu stellen.
Gast

Beitrag von Gast »

timo111 hat geschrieben:
xGalaxius hat geschrieben: P.S.: Nein, ich bin kein Perverser, ich habe nur schon $$ in meinen Augen. :D
ich will dir ja deine hoffnungen nicht nehmen, hab aber auf diesem gebiet auch schon einige erfahrungen gemacht. um im internet mit sex geld zu verdienen musst du schon etwas mehr bieten als "nur" ein forum zur verfügung zu stellen.
Lässt sich ja alles machen wenn man die Wünsche der Leute kennt. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“