Suche Wetten Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pseiko
- Mitglied
Ich weiss nicht, ob es sowas gibt. Aber ich fände es gut wenn es ein Wett Mod gäbe. Wo der Admin eine Wette erstellen kann z.B. auf Formel 1 Ergebnisse oder Fußball oder irgendwas anderes.
Die User können dann ihren Einsatz selbst bestimmen (benötigt natürlich den Points Mod) . Und dann müsste es autom. abgerechnet werden. Eine Statistik wäre auch nicht schlecht.
Wäre sowas möglich?
Die User können dann ihren Einsatz selbst bestimmen (benötigt natürlich den Points Mod) . Und dann müsste es autom. abgerechnet werden. Eine Statistik wäre auch nicht schlecht.
Wäre sowas möglich?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
habe auch schon einmal davon gehört und auch gesehen. ich weiß bloß nicht mehr wo.
vielleicht ist das der richtige mod
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=3022
vielleicht ist das der richtige mod
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=3022
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Jo. Hab auch das Problem mit dem linken Frame in der Admin.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare class template in /is/htdocs/39982/www.spassforum.de/forum/phpBB2/includes/template.php on line 30
-
- Mitglied
wenn, wo kann ich es finden
wenn, wo kann ich es finden
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
liegt wohl an der datei admin_bookies_cheat.phpspassforum hat geschrieben:Jo. Hab auch das Problem mit dem linken Frame in der Admin.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare class template in /is/htdocs/39982/www.spassforum.de/forum/phpBB2/includes/template.php on line 30
hat jemand ne lösung
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge