Suche Wetten Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pseiko
Mitglied
Suche Wetten Mod

Beitrag von Pseiko »

Ich weiss nicht, ob es sowas gibt. Aber ich fände es gut wenn es ein Wett Mod gäbe. Wo der Admin eine Wette erstellen kann z.B. auf Formel 1 Ergebnisse oder Fußball oder irgendwas anderes.
Die User können dann ihren Einsatz selbst bestimmen (benötigt natürlich den Points Mod) . Und dann müsste es autom. abgerechnet werden. Eine Statistik wäre auch nicht schlecht.

Wäre sowas möglich?
Klasse 4a CH
Mitglied

Beitrag von Klasse 4a CH »

Wàre super diese Idee, ein User meines Forums, hat mich vorhin auch kurz darauf angesprochen, darum habe ich mal angefangen zu suchen...

Wurde das Projekt hier schon weiterverwirklich?
Lord_Femto
Mitglied

Beitrag von Lord_Femto »

habe auch schon einmal davon gehört und auch gesehen. ich weiß bloß nicht mehr wo.

vielleicht ist das der richtige mod

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=3022
Gruß Lord_Femto
visit - http://www.pandemicbrew.de
Project X
Fussballkatz
Mitglied
Beitrag von Fussballkatz »

Hat es schon jemand ausprobiert und installiert ? Gibt es irgendwo ein Beispiel ?
Klasse 4a CH
Mitglied

Beitrag von Klasse 4a CH »

ich hab ihn mal offline bei mir eingebaut, dafür zeigt es aber den linken frame des admins berecih nicht mehr an. bi noch am tüftlen
spassforum
Mitglied
Beitrag von spassforum »

Jo. Hab auch das Problem mit dem linken Frame in der Admin.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare class template in /is/htdocs/39982/www.spassforum.de/forum/phpBB2/includes/template.php on line 30
UnReaL1
Mitglied

Beitrag von UnReaL1 »

Wurde das schon auf deutsch übersetzt
wenn, wo kann ich es finden
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
UnReaL1
Mitglied

Beitrag von UnReaL1 »

spassforum hat geschrieben:Jo. Hab auch das Problem mit dem linken Frame in der Admin.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare class template in /is/htdocs/39982/www.spassforum.de/forum/phpBB2/includes/template.php on line 30
liegt wohl an der datei admin_bookies_cheat.php
hat jemand ne lösung
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
nasenkopf
Mitglied

Beitrag von nasenkopf »

Ich hab die Mod installiert und alles läuft auch prima, nur ich weiß nicht wie ich eine Wette starten kann bzw. die Mod überhaupt benutzen kann :oops:

Kann mir mal bitte jemand helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“