Link auf einen anderen Beitrag

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 22.08.2002 16:24

Link auf einen anderen Beitrag

Beitrag von Gast »

ist es eigentlich beim Antworten möglich von einem Beitrag zum anderen zu "verlinken" und wenn ja wie mache ich das am besten ?
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Du willst in einem Post einen Link auf einen anderen Beitrag posten? Verstehe ich das richtig? Wenn nicht, dann erkläre es bitte mal genauer.

Die Aderesse von einem Beitrag bekommst du z.B. wenn du die Linkadresse von dem Icon vor "Verfasst am" kopierst. Die fügst du dann einfach in deinen Beitrag ein.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2597
Registriert: 02.07.2003 18:46

Beitrag von Dennis63 »

Die Adresse eines Postings steht auch oben in der Adresszeile des Browser (Wenn man sein Board nicht gearde in einem Frame hat).

Grüße
Dennis
Benutzeravatar
Gast
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 22.08.2002 16:24

Frage zu Link

Beitrag von Gast »

Danke an euch beide. Das mit dem Link aus der Adressleiste war mir schon klar, aber damit komme ich ja nur auf das Thema. Zu Mungo kann ich nur sagen: so einfach kann das sein ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“