Link auf einen anderen Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Link auf einen anderen Beitrag
ist es eigentlich beim Antworten möglich von einem Beitrag zum anderen zu "verlinken" und wenn ja wie mache ich das am besten ?
Du willst in einem Post einen Link auf einen anderen Beitrag posten? Verstehe ich das richtig? Wenn nicht, dann erkläre es bitte mal genauer.
Die Aderesse von einem Beitrag bekommst du z.B. wenn du die Linkadresse von dem Icon vor "Verfasst am" kopierst. Die fügst du dann einfach in deinen Beitrag ein.
Die Aderesse von einem Beitrag bekommst du z.B. wenn du die Linkadresse von dem Icon vor "Verfasst am" kopierst. Die fügst du dann einfach in deinen Beitrag ein.
Frage zu Link
Danke an euch beide. Das mit dem Link aus der Adressleiste war mir schon klar, aber damit komme ich ja nur auf das Thema. Zu Mungo kann ich nur sagen: so einfach kann das sein