Webshop

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
madmax
Mitglied
Webshop

Beitrag von madmax »

Hi, kennt jemand ein einfaches Webshop script, welches ich an mein eigenes design anpassen kann?

max
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hier findest du ein paar Shop-Scripte: http://www.hotscripts.com/cgi-bin/searc ... op&catid=2

Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
phpBB 2.2
Mitglied

Beitrag von phpBB 2.2 »

Schau mal hier : www.shopmichel.de
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Unter http://www.opensourcecms.com werden in der Rubrik e-commerce (linke Seite, relativ weit unten) drei OpenSource-Systeme vorgestellt.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
madmax
Mitglied
Beitrag von madmax »

hallo ich wollte bei shopmichel das anzeige fenster verändern, so dass keine toolbar vorhanden ist und die größe festgelegt ist, ect. leider bekomme ich das nicht ganz hin. i´ch habe mal die betreffende stelle kopiert. vielleicht könnt ihr mir sagen was ich hinter open.window einfügen muss. ich kenne das sonst nur wenn man mit <A href.....> was verlinkt, dass man dort toolbar=no, scrollbar=no, ect. einfügt.

if (window.name!="" && window.name.split("=")[0]!="kwpid") {
window.open(self.location.href);
history.back();
this.close();
}

max
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“