Hi, kennt jemand ein einfaches Webshop script, welches ich an mein eigenes design anpassen kann?
max
Webshop
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Schau mal hier : www.shopmichel.de
Unter http://www.opensourcecms.com werden in der Rubrik e-commerce (linke Seite, relativ weit unten) drei OpenSource-Systeme vorgestellt.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
hallo ich wollte bei shopmichel das anzeige fenster verändern, so dass keine toolbar vorhanden ist und die größe festgelegt ist, ect. leider bekomme ich das nicht ganz hin. i´ch habe mal die betreffende stelle kopiert. vielleicht könnt ihr mir sagen was ich hinter open.window einfügen muss. ich kenne das sonst nur wenn man mit <A href.....> was verlinkt, dass man dort toolbar=no, scrollbar=no, ect. einfügt.
if (window.name!="" && window.name.split("=")[0]!="kwpid") {
window.open(self.location.href);
history.back();
this.close();
}
max
if (window.name!="" && window.name.split("=")[0]!="kwpid") {
window.open(self.location.href);
history.back();
this.close();
}
max