pdf nach download fehlerhaft

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

adobe biete den acrobat reader nimmer an ???
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Groovecommander hat geschrieben:Nur leider kann ich nicht verlangen, dass sich jeder die 5.0.1 Version installiert, zumal es diese nirgendwo mehr zum download gibt.
Augen auf: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Zum eigentlichen Problem: ist auf Euren Server/in Eurem Forum mod_gzip (also die Kompression der Seiten mit GZip) eingeschaltet? Wenn ja, schaltet es auch und testet dann nochmal. Wenn es dann klappt, solltet Ihr entweder pdf in die Reihe der Dateieindungen aufnehmen, die GZip in Ruhe lassen soll bzw. das nur in der download.php ausschalten.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Groovecommander
Mitglied

Beitrag von Groovecommander »

Wenn download auf "physical" eingestellt ist, kann man sie im Reader öffnen. "Inline" geht halt nicht.

Das mit gzip hab ich noch nicht probiert, wo kann ich das einstellen?

Ok, hab halt nicht richtig geschaut, danke für den Link. Werde es mal mit einer älteren Version probieren.
Groovecommander
Mitglied

gzip komprimierung auf "nein". geht trotzdem nicht
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Im Forum hast Du es nun ausgeschaltet. Wird es aber vielleicht direkt vom Server aus eingeschaltet?

Wenn es Inline geht, per Script aber nicht, dann liegt es an GZip, da bin ich mir zu 99% sicher ;)
Sascha A. Carlin,
Groovecommander
Mitglied

nee, "inline" geht es nicht, aber "physical" gehts.

stimmt, im Forum habe ich es ausgeschaltet, aber wo erfahre ich, ob es vom Server eingeschaltet ist?
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Wenn es Physical geht, Inline aber nicht, dann liegt es an GZip, da bin ich mir zu 99% sicher.

Nun passts ;)

Das einfachste, auch Hinsichtlich der Tatsache, das nicht nur Du das Priblem hast, wäre wohl sich direkt an den Hoster zu wenden.
Sascha A. Carlin,
Groovecommander
Mitglied

und den frage ich dann, ob er mir das gzip ausschaltet? :wink:

nur nochmal zur Anmerkung, mit der 5.0.1 Version funzt es bei auch nicht.
Groovecommander
Mitglied

Ich hatte mein attachment-mod per ftp-upload eingestellt.
Der Download funktioniert nun, wenn ich nicht per FTP-Modus uploaden möchte auch mit "inline".

Es liegt definitiv am FTP-Modus, weil ich habe mir noch einen Account bei dem selben Hoster angelegt und dahin per FTP mein Datei hochgeladen. Dann funktioniert es nicht. Lade ich nicht per FTP hoch sondern in mein Files-Ordner dann funktioniert die Datei noch.

Kann mir da einer helfen, wie es hinbekomme, dass der upload per ftp ist und ich trotzdem "inline" downloaden kann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“