pdf nach download fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- itst
- Ehrenadmin
Augen auf: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.htmlGroovecommander hat geschrieben:Nur leider kann ich nicht verlangen, dass sich jeder die 5.0.1 Version installiert, zumal es diese nirgendwo mehr zum download gibt.
Zum eigentlichen Problem: ist auf Euren Server/in Eurem Forum mod_gzip (also die Kompression der Seiten mit GZip) eingeschaltet? Wenn ja, schaltet es auch und testet dann nochmal. Wenn es dann klappt, solltet Ihr entweder pdf in die Reihe der Dateieindungen aufnehmen, die GZip in Ruhe lassen soll bzw. das nur in der download.php ausschalten.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich hatte mein attachment-mod per ftp-upload eingestellt.
Der Download funktioniert nun, wenn ich nicht per FTP-Modus uploaden möchte auch mit "inline".
Es liegt definitiv am FTP-Modus, weil ich habe mir noch einen Account bei dem selben Hoster angelegt und dahin per FTP mein Datei hochgeladen. Dann funktioniert es nicht. Lade ich nicht per FTP hoch sondern in mein Files-Ordner dann funktioniert die Datei noch.
Kann mir da einer helfen, wie es hinbekomme, dass der upload per ftp ist und ich trotzdem "inline" downloaden kann.
Der Download funktioniert nun, wenn ich nicht per FTP-Modus uploaden möchte auch mit "inline".
Es liegt definitiv am FTP-Modus, weil ich habe mir noch einen Account bei dem selben Hoster angelegt und dahin per FTP mein Datei hochgeladen. Dann funktioniert es nicht. Lade ich nicht per FTP hoch sondern in mein Files-Ordner dann funktioniert die Datei noch.
Kann mir da einer helfen, wie es hinbekomme, dass der upload per ftp ist und ich trotzdem "inline" downloaden kann.