Ad header link

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jochen
Mitglied

Ad header link

Beitrag von Jochen »

Hallo, ich habe das Ad Header Link Mod installiert, aber es funktioniert bei mir nicht richtig. Ich bekomme, wenn ich es in der Administration anwenden will nachfolgende Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Jochen
------------------
Das Setup hat entdeckt, das das Tool noch nicht installiert ist
Installiere...
Installiere für Template: subSilver
Warning: fopen(./../templates/subSilver/overall_header.tpl) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/jarm.de/board/admin/admin_header.php on line 96

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/jarm.de/board/admin/admin_header.php on line 98

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/jarm.de/board/admin/admin_header.php on line 99

Installiert für subSilver
Installation abgeschlossen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Hast du den Pfad angepasst ?

Code: Alles auswählen

#-----[ EDIT ]------------------------------------------
# ZEILE 69
admin_header.php
fiSubsilver durch dein StandardTemplate ersetzen.
Markus
Jochen
Mitglied

subSilver

Beitrag von Jochen »

Ja habe ich ersetzt durch "subSilver". Wundert mich auch, müsste eigentlich gehen.

Gruß Jochen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Überprüfe mal die Zugriffsrechte auf die Datei und ändere die mal gegebenenfalls ab ....

Ein CHMOD ist ein CHMOD ist ein CHMOD... was ist ein CHMOD ?

Markus
Jochen
Mitglied

Das wars, aber.

Beitrag von Jochen »

Jo, das wars (danke), aber wie nun weiter ich dachte das ich jetzt da einfach einen Link eingeben kann. ZB: http://www.zweite-hand.net/chat1/.

Aber so geht das nicht. Kannst Du mir noch weiterhelfen? Genau obiges möchte ich verlinken.

Gruß Jochen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“