Hallo, ich habe das Ad Header Link Mod installiert, aber es funktioniert bei mir nicht richtig. Ich bekomme, wenn ich es in der Administration anwenden will nachfolgende Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Jochen
------------------
Das Setup hat entdeckt, das das Tool noch nicht installiert ist
Installiere...
Installiere für Template: subSilver
Warning: fopen(./../templates/subSilver/overall_header.tpl) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/jarm.de/board/admin/admin_header.php on line 96
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/jarm.de/board/admin/admin_header.php on line 98
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/jarm.de/board/admin/admin_header.php on line 99
Installiert für subSilver
Installation abgeschlossen
Ad header link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Hast du den Pfad angepasst ?
Markus
Hast du den Pfad angepasst ?
Code: Alles auswählen
#-----[ EDIT ]------------------------------------------
# ZEILE 69
admin_header.php
fiSubsilver durch dein StandardTemplate ersetzen.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Überprüfe mal die Zugriffsrechte auf die Datei und ändere die mal gegebenenfalls ab ....
Ein CHMOD ist ein CHMOD ist ein CHMOD... was ist ein CHMOD ?
Markus
Überprüfe mal die Zugriffsrechte auf die Datei und ändere die mal gegebenenfalls ab ....
Ein CHMOD ist ein CHMOD ist ein CHMOD... was ist ein CHMOD ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Das wars, aber.
Jo, das wars (danke), aber wie nun weiter ich dachte das ich jetzt da einfach einen Link eingeben kann. ZB: http://www.zweite-hand.net/chat1/.
Aber so geht das nicht. Kannst Du mir noch weiterhelfen? Genau obiges möchte ich verlinken.
Gruß Jochen
Aber so geht das nicht. Kannst Du mir noch weiterhelfen? Genau obiges möchte ich verlinken.
Gruß Jochen