Hi,
ich hab aufn Burning Board son Mod gesehen, der gibt die 0-Poster auf einer extra (Pranger)-Seite an mit Usernamen Anmeldedatum und letzter Aktivität.
gerade für meine Mittelalterseite wäre doch n kleiner Pranger net schlecht.
Aber wenn dann müsste man als Admin die möglichkeit haben einzustellen, ab wann ein 0-Poster auf den Pranger kommt. z. b. 4 Wochen angemeldet sein aber kein einziger Post gemacht oder so.
Ist so n mod füer phpbb überhaupt möglich (denke schon oda)?
cu
vinc
0-Poster Pranger
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja genau
vielleicht kann man nen 0-Poster-Löschen hack umbaun dasser die nur anzeigt anstatt zu löschen. - So ne automatisierte Löschung mag ich nicht wenn dann will ich User vorher per email anschreiben, dass sie vielleicht doch noch zeit haben sich n post (auch wenns nurn hi ich bin ein mensch-post war) zu schreiben
wenn ich was finde kann ich dich ja kontakten^^
cu
vinc
vielleicht kann man nen 0-Poster-Löschen hack umbaun dasser die nur anzeigt anstatt zu löschen. - So ne automatisierte Löschung mag ich nicht wenn dann will ich User vorher per email anschreiben, dass sie vielleicht doch noch zeit haben sich n post (auch wenns nurn hi ich bin ein mensch-post war) zu schreiben
wenn ich was finde kann ich dich ja kontakten^^
cu
vinc