0-Poster Pranger

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vincent
Mitglied
0-Poster Pranger

Beitrag von Vincent »

Hi,

ich hab aufn Burning Board son Mod gesehen, der gibt die 0-Poster auf einer extra (Pranger)-Seite an mit Usernamen Anmeldedatum und letzter Aktivität.

gerade für meine Mittelalterseite wäre doch n kleiner Pranger net schlecht.

Aber wenn dann müsste man als Admin die möglichkeit haben einzustellen, ab wann ein 0-Poster auf den Pranger kommt. z. b. 4 Wochen angemeldet sein aber kein einziger Post gemacht oder so.

Ist so n mod füer phpbb überhaupt möglich (denke schon oda)?

cu
vinc
"Aber dein Vater sagte, du heißt Edna"
Visit:
http://www.dasmittelalterboard.de
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

jo sowas kenn ich da is dann ne seite wo dann steht wie lang die 0poster noh zeit haben was zu posten bevor se wieder gelöscht werden. son mod hätt i a gern.

es gibt zwar den admin reminder, der 0poster dran erinnert was zu posten, aber da is keine extra seite mit der liste der 0poster drin
Vincent
Mitglied
Beitrag von Vincent »

ja genau
vielleicht kann man nen 0-Poster-Löschen hack umbaun dasser die nur anzeigt anstatt zu löschen. - So ne automatisierte Löschung mag ich nicht wenn dann will ich User vorher per email anschreiben, dass sie vielleicht doch noch zeit haben sich n post (auch wenns nurn hi ich bin ein mensch-post war) zu schreiben

wenn ich was finde kann ich dich ja kontakten^^

cu
vinc
Visit:
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

der admin reminder hack benachrichtig ja 1 oder 2 mal vorm löschen man möge doch bitte posten, dann löscht der hack die erst. hm so ne seite mit den 0postern drauf könnte man ja evtl selber machen.......irgendwie ne abfrage machen.....alle user die wo postcount=0 is........hm
Vincent
Mitglied
Beitrag von Vincent »

ja ich versuch grad die memberlist zu verstehen, man kann nämlich über die normale order by-funktion die user nach der post anzahl ordnern also muss die ausgabe der nur 0-poster funzten irgendwie *ggg*
Visit:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“