Nichts geht mehr: Neuinstall von phpbb208deutsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sorcio
Nichts geht mehr: Neuinstall von phpbb208deutsch
Hallo,
ich hatte beim db reload einen fehler und musste daher das forum neu installen. Nun steht jedesmal wenn ich versuche zu installen dort: table phpbb_auth_access exist oder so ähnlich. Was heisst das und wie kann ich dennoch phpbb installen?
Danke Sorcio
ich hatte beim db reload einen fehler und musste daher das forum neu installen. Nun steht jedesmal wenn ich versuche zu installen dort: table phpbb_auth_access exist oder so ähnlich. Was heisst das und wie kann ich dennoch phpbb installen?
Danke Sorcio
KB:phpbb_auth_access
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Ich würde wenn Du eine Neuinstallation machst ERST das Forum ganz normal installieren und dann die alte DB über phpMyAdmin hochladen. Du musst allerdings vorher die Datenbank von Hand löschen (ACHTUNG, BACKUP MACHEN), weil sonst bei jeder Tabelle die obige Fehlermeldung kommt. Alternativ kannst Du einfach ein anderes prefex wählen zB myForum_ statt phpBB_ dann sollte es gehen...
Gruß, Dave
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
Sorcio
-
Sorcio
-
Sorcio
so probiert ihr es mal ob ihr euch einloggen könnt:
Name: sorcio
PW: sand
LINK: http://seoul.funpic.de/phpBB2-2.0.8-deu ... 1fe0c9a3da
Name: sorcio
PW: sand