Version 2.0.9 Problem beim Zitieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du hast BBCode aber nicht durch Zufall für den Beitrag deaktiviert (das Häkchen darf nicht gesetzt sein)?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Moin,
also, der BBBCode ist Aktiviert. Sagt mir doch einfach welche Dateien mit dem Zitieren zusammenhängen und ich werde dann die alten Dateien hochladen und die neuen überschreiben denn mit der Version 2.0.8 hatte ich das Problem nicht, nur mit der neuen. Gebt mir bitte den genauen Pfad der Dateien an da ich mich noch nicht so gut auskenne bei phpBB.
MfG
Dr. Cyrus
also, der BBBCode ist Aktiviert. Sagt mir doch einfach welche Dateien mit dem Zitieren zusammenhängen und ich werde dann die alten Dateien hochladen und die neuen überschreiben denn mit der Version 2.0.8 hatte ich das Problem nicht, nur mit der neuen. Gebt mir bitte den genauen Pfad der Dateien an da ich mich noch nicht so gut auskenne bei phpBB.
MfG
Dr. Cyrus
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
versuch es mal mit folgenden Dateien:
Gruß netzmeister
versuch es mal mit folgenden Dateien:
Code: Alles auswählen
- posting.php
- includes/functions_post.php
- includes/bbcode.php
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
Führ mal diese Änderungen durch: http://www.phpbb.de/topic59380.html
Sollte das Problem lösen.
Gruß, Philipp
Sollte das Problem lösen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- REincarnation
- Mitglied
Ich habe das selbe Problem, aber die Änderungen haben bisher keinen Erfolg gebracht.
Meine common.php
Woran kann es noch liegen?
Meine common.php
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Welche Version ist denn das? Sieht nicht nach 2.0.9 aus...REincarnation hat geschrieben:Ich habe das selbe Problem, aber die Änderungen haben bisher keinen Erfolg gebracht.
Meine common.php
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- REincarnation
- Mitglied
Eigentlich 2.0.9. Es war "original" eine 2.0.8 und dann Updates auf 2.0.8.a und auf 2.0.9. von Hand.
Computerverein Rostock e.V.
Schau dir mal die common.php der 2.0.9 - die sieht bei mir etwas anders aus...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods