Werdet ihr auf 2.2.0 umsteigen?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.

Ja
38
86%
Nein
6
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

JLoop©
Mitglied

Beitrag von JLoop© »

hi,

so wies ausschaut wird es nicht mehr lange dauern bis phpbb 2.2.0 kommt zummindest spricht IMHO vieles dafür das es demnächst zummindest einen RC gibt. Daher würde mich mal interessieren ob ihr wenn das 2.2.0 rauskommt dieses verwenden werdet oder ob ihr bei der jetzigen Version bleibt.

Ich denke ich werde bei der jetzigen bleiben da es vieles was das 2.2.0 haben wird schon als erweiterungen für das jetzige Board gibt.

JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
tOsYnTaX
Mitglied
Beitrag von tOsYnTaX »

Jap ich schon. Obwohl ich damit eine Zeit lang ohne Hacks auskommen muss :wink:

Ne also ich find die 2.2 garnet so schlecht. Könnte fast das WBB 2 übertreffen. Wsa dort alles eingebaut is, dafür bräuchte man mit einem 2.0.x schon einige Hacks mehr.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Umsteigen, ja, aber nicht gleich online. Zunächst nur lokal, um einiges anzupassen und zu schauen, auf welche Mods ich denn nun wirklich warten muss.
Auch heisst es, die eigenen Mods anzupassen. Wird nicht einfach am Anfang.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit einer Parallelinstallation in der Umfrage... :-?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

Werd wohl auf jeden Fall umsteigen und warte schon sehnsüchtig auf 2.2 da ich wohl das ein oder andere Fature stark nutzen will.. bin auf jeden Fall mal tierisch gespannt *g*
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Ich werd auch sicherlich umsteigen!
Wegen der Sicherheit zb. Die 2.0.x werden dannach ja nicht mehr weiterentwickelt und es fals es noch irgendwo ein Sicherheitsleck gibt, wirds in der 2.0.x nicht mehr gefixed. Ob es dies in der 2.2.x noch gibt es ja ne andere Frage!
R. U. Serious
Mitglied
Beitrag von R. U. Serious »

Fabse hat geschrieben:Die 2.0.x werden dannach ja nicht mehr weiterentwickelt und es fals es noch irgendwo ein Sicherheitsleck gibt, wirds in der 2.0.x nicht mehr gefixed.
Das ist nicht richtig. Wie die Mitglieder vom phpBB-Entwicklerteam mehrfach bestätigt haben (bspw. in den letzten Ankündigungen), wird die 2.0-Serie sehr wohl weiter gepflegt werden, was auftretende Sicherheitslücken betrifft.

Früher oder Später werden wir auch auf 2.2 umsteigen, jedenfalls mit den populäreren Foren. Allerdings wohl nicht direkt auf 2.2.0, sondern auf die 2.2.1 oder später ;)
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Aha!
Das wusste ich nicht, dass die 2.0.x Versionen weiterentwickelt werden.
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

Ich werde nicht umsteigen, zumindest nicht auf meiner privaten Site, da 2.2 für meine Zwecke einfach zu umfangreich ist.
Sicherlich jedoch, werde ich mit ein Testboard mit 2.2 einrichten.
Cuddles
Mitglied

Beitrag von Cuddles »

Kann man mit 2.2 eigentlich Unterforen anlegen ?
Antworten

Zurück zu „Community Talk“