Werdet ihr auf 2.2.0 umsteigen?
Werdet ihr auf 2.2.0 umsteigen?
hi,
so wies ausschaut wird es nicht mehr lange dauern bis phpbb 2.2.0 kommt zummindest spricht IMHO vieles dafür das es demnächst zummindest einen RC gibt. Daher würde mich mal interessieren ob ihr wenn das 2.2.0 rauskommt dieses verwenden werdet oder ob ihr bei der jetzigen Version bleibt.
Ich denke ich werde bei der jetzigen bleiben da es vieles was das 2.2.0 haben wird schon als erweiterungen für das jetzige Board gibt.
JLoop
so wies ausschaut wird es nicht mehr lange dauern bis phpbb 2.2.0 kommt zummindest spricht IMHO vieles dafür das es demnächst zummindest einen RC gibt. Daher würde mich mal interessieren ob ihr wenn das 2.2.0 rauskommt dieses verwenden werdet oder ob ihr bei der jetzigen Version bleibt.
Ich denke ich werde bei der jetzigen bleiben da es vieles was das 2.2.0 haben wird schon als erweiterungen für das jetzige Board gibt.
JLoop
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Umsteigen, ja, aber nicht gleich online. Zunächst nur lokal, um einiges anzupassen und zu schauen, auf welche Mods ich denn nun wirklich warten muss.
Auch heisst es, die eigenen Mods anzupassen. Wird nicht einfach am Anfang.
Auch heisst es, die eigenen Mods anzupassen. Wird nicht einfach am Anfang.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit einer Parallelinstallation in der Umfrage... 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Werd wohl auf jeden Fall umsteigen und warte schon sehnsüchtig auf 2.2 da ich wohl das ein oder andere Fature stark nutzen will.. bin auf jeden Fall mal tierisch gespannt *g*
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
-
- Mitglied
Das ist nicht richtig. Wie die Mitglieder vom phpBB-Entwicklerteam mehrfach bestätigt haben (bspw. in den letzten Ankündigungen), wird die 2.0-Serie sehr wohl weiter gepflegt werden, was auftretende Sicherheitslücken betrifft.Fabse hat geschrieben:Die 2.0.x werden dannach ja nicht mehr weiterentwickelt und es fals es noch irgendwo ein Sicherheitsleck gibt, wirds in der 2.0.x nicht mehr gefixed.
Früher oder Später werden wir auch auf 2.2 umsteigen, jedenfalls mit den populäreren Foren. Allerdings wohl nicht direkt auf 2.2.0, sondern auf die 2.2.1 oder später